PROFESSIONELLE ONLINE WERKSTATT

Telearbeit für Behinderte im Internet

 

Rinaldo Kusch
Rinaldo Kusch
Er ist gelernter Facharbeiter für geologische Bohrung. Er ist spasmodisch behindert und Mitglied im Bundesverband Torticollis e.V. Autodidakt in vielen Sachen (besonders Computer, Sozial- und Behindertenrecht)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Chemnitz
Sachsen
Kersten Schulz
Kersten Schulz
Er ist gelernter Radio- und Fernsehtechniker. Betreibt einen Onlineshop für Ersatzteile der Haushaltstechnik. Programmiert Webdesigns für Kunden, Vereine, Privatleute.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern
Wieland Händel
Wieland Händel
Er ist Heilerziehungspfleger und psychisch behindert. Beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Computer und Internet.
 
 
Chemnitz
Sachsen
Werner Bielefeld †
Werner Bielefeld †
Er war Dipl.-Informatiker und entwickelte schon vor Jahren computergestützte Hilfsmittel für behinderte Menschen.
 
 
 
Nordrhein-Westfalen